Werkzeuge (Harvest Moon - Mineral Town)

Hi, ich habe alle werkzeuge bis auf die Angel auf das höchste Level aufgerüstet. Ich wollte aber wiessen wie das ist, dass man Verfluchte Werkzeuge bekommen kann? Ich weiß zwar wie man sie wieder entflucht... Aber wie bekomme ich diese Verfluchten Werkzeuge? Ich bin schon im 60 Jahr, habe alles gemacht was man machen kann, die Erntegöttin geheiratet (bin jetzt mit Popuri zusammen und schon ein Kind und so) Habe die Häuser außer das Strandhaus. Aber nie wirklich noch nie den Stein zerschlagen der auf dem Weg zur Wintermine ist. Der große. Ich schweife ab, aber wie bekomme ich die Verfluchten werkzeuge?

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 10:41 von ObiWannnKenobi

5 Antworten

in der wintermiene lv 59

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 15:43 von kidtrunks

ich glaube, bevor du die verfluchten werkzeuge bekommen kannst, müssen deine anderen alle myrthilllevel haben (weiß jetzt nicht, ob des mit den "l" stimmm :D )

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 17:12 von Donald_Duck

Ich habge alle auf level Mytrill.

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 13:58 von ObiWannnKenobi

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
aber du hast geschrieben, dass die angel nochnicht das höchste level hat...
naja, egal, dann schau mal hier unter verfluchte und gesegnete werkzeuge, oder wie der punkt heißt bei "tipps und cheats", da müsste stehen, in welchem level du jedes einzelne verfluchte werkzeug finden kannst

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 16:14 von Donald_Duck

Danke, aber ich habe jetzt alle Werkzeuge auf level Mytrill. Es sind ja schon tage vergangen.

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 18:00 von ObiWannnKenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)