Wo und wie kann ich mir Joda für die ps3 holen? (Soul Calibur 4)

Wo und wie kann ich mir Joda für mein Soul Calicur 4 auf ps3 holen? thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 10:43 von Bobstar90

10 Antworten

steht auf dieser seite mindestens ein paar mal^^

du musst ihn downloaden aus dem playstation store und ich glaub der kostet 2-5eur sowie ich es gelesen habe

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 14:02 von Kreatur_84

muss doch auch anders gehen

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 14:40 von Bobstar90

nee geht wohl nur per psn voll die geldschneiderei erst kauft man das spiel für fast 70 eur und dann soll man noch geld für extras ausgeben.
anders gehts doch,wenn du dir die xb360 version holst,a´ber da musst du dann darth vader downloaden ^^

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 15:06 von Kreatur_84

hehe ja, bald bekommst bei need for speed die karosserie wenn du das spiel kaufst, musst aber die räder jeweils für 5€ downloaden.MUHAHAHA

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 15:31 von Bobstar90

Need for Spedd geht doch schon fast so weit: Du musst dir Tuningteile oder Autos (!) für ca. 5 Euro downloaden...Fi** dich?!^^

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 17:43 von Liberty-Snake

naja wenn du dir yoda downloadest verpasst du auch nichts das wahr namco's bescheuertste idee ever der is so was von behindert :( verzichte einfach die 5euro is er nicht wert

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 18:17 von Exdeath

find ich auch nur wegen den einen spieler soviel geld.
wenn man wirklich für nfs alles bezahlen muss dann hat man nach 4 reifen und der karosserie schon soviel ausgegeben das man sich nen platinum game holen kann oder bei saturn resistance 2 ^^ also da würde ich lieber verzichten,

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 19:23 von Kreatur_84

des wusst ich gar nich bei nfs.Sollte eig. nen joke sein und jetzt hör ich dass es sogar so is.AaAaAahhhh!wo soll das denn hinführen?Als wären die Spiele nich teuer genug.

Und Joda. Lohnt sich gar nich?Ich hab noch nie mit ihm gespielt aber sonst ist der kleine grüne Kerl doch absolut Kult! Haben sie den so versaut?

Antwort #8, 12. Februar 2009 um 09:07 von Bobstar90

ja haben sie denn:
1.hat er so total unfaire vorteile gegenüber denn ganzen anderen charas da er ja so ein winzling ist da kannst du würfe und hohe angriffe vergessen.
2. man kann gegen yoda kaum kombos einsetzten und das dämt denn spielspaß da man eigentlich nur noch mittlere und tiefe angriffe bringen kann das nervt auch
3. ich hab bisher im psn noch nie jemanden gesehen der gescheit mit yoda spielt also einfach gesagt das wahr nur ein blödes gehacke immer.

Antwort #9, 12. Februar 2009 um 16:38 von Exdeath

yoda is cool wenn man mit dem spielen kann^^ kann so einigermaßen mit dem umgehen bleibt aber doch lieber bei cervantes und kilik^^

Antwort #10, 17. Februar 2009 um 21:19 von Blaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)