Kann mir jemand sagen was ich jetz machen soll? (Pokemon Diamant)

iwie hab ich kb mehr meine ganzen pokis auf lvl 100 zu bringen,die story hab ich schon laaaaaaaaang durch und schwarzer trainerpass...ich bin zu faul dazu...also ich mach jetz schon immer den duellturm(ich versuchs zumindest)einzelkampf aber ich bin nur zu 15 siege in foge gekommen(...)das sin meine 3 pokis:Impoleon,Cresselia und Roserade alle über lvl 50
aber iwie haben die keine guten attacken...also sagt mir ein paar attacken für diese pokemon oder ein anderes Duellturmteam und dessen attacken...
thx das würd mir sehr weiterhelfen

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 11:15 von Meusschen

8 Antworten

ihr dürf antworten...

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 11:27 von Meusschen

kauf dir ein cheatmodul und fang jedes pokemon wo du willst

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 12:05 von gelöschter User

oder fang von neu an

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 12:06 von gelöschter User

danke^^

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 13:18 von Meusschen

Cheatmodul lohnt sich nur wenn du Ahnung von Evs, Dvs und Attacken hast. Dann kannst du dir wahrlich ein gutes Team zusammen stellen.

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 13:49 von gelöschter User

Falls du dir Platinum holst, züchte u. trainiere Poki's, die du in der Kampfzone o. allgemein in der Edition einsetzen willst. Das mach ich jedenfalls ^^

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 13:53 von Freaky8

Nein, ein Cheatmudul ist vollkommener Sch***! Sorry, dass ich das hier so sage, aber mein Freund hatte so eins, das verdirbt ersten den ganzen Spaß und zweitens kann es das Spiel zerstören! Also, wenn du eines haben möchtest: Mach ruhig. Aber ich würde mir nie ein Cheat Modul holen.

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 14:39 von DarciaBlackWolf

Beruhig dich mal! nicht jeder Cheat ist schlimm, nur manche(aber die sind offensichtlich). Für das Spiel an sich gebe ich dir recht doch danach ist es für Kämpfe echt nützlich

Antwort #8, 11. Februar 2009 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)