komm nicht weiter (aussichtsplattform) (X-Blades)

und zwar kommt man von der wegegabelung zur aussichtsplattform (2 andere wege gesperrt) dort wird man plötzlich in einem raum eingeschlossen wo stacheln aus dem boden kommen, dort geh ich leider immer drauf, was ist zu tun?

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 11:33 von dermurph

3 Antworten

als erstes, sieh dir an wie die Stacheln kommen, am Anfang zum Beispiel, kommen die Streifenweise von links nach rechts, werden immer schneller usw... wenn du das Schema erkannt hast, kannst du viel Schaden vermeiden.

Zudem ist es praktisch mit Doppelsprung und im FLug zu schiessen den Dornen zu entgehen.

Und schlimmstenfalls, kannst du dich für Seelen unter Extras heilen

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 19:14 von Lufia18

danke, ja habs dann selber schon geschaft, (wat fürn scheiss, mal einfach ne halbe ewigkeit den dingern ausweichen)

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 19:48 von dermurph

ich fand es nicht so übel, mal was anderes als nur durch metzeln, aber die Dauer, die man ausweichen muss, gehört halbiert, den so ist das nach der Hälfte einfach nur einschläfernd^^

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 20:24 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Blades

X-Blades

X-Blades spieletipps meint: Unkompliziertes Dämonenkloppen in Laras Fußstapfen. Ohne Innovationsbonus, aber mit dem kleinsten Bikini der Welt. Und das ist ja auch schon was! Artikel lesen
72
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Blades (Übersicht)