Dokument in Nottingham (Resistance)

Kann mir jemand sagen wo das letzte Dokument in Nottingham is?
Ich dachte bei den Türmen in "Das Nest der Viper" aber finde es dort nirgends!
Schon mal danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 18:36 von SHADOWEAGLE

3 Antworten

Hey schau mal bei Tipps und Cheats nach hier auf spieletipps. DOrt habe ich unter Kurztipps alle Ort der versteckten Dokumente aufgelistet. Vielleicht hilft dir das weiter.

lg devil

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 18:45 von devil_sk8ter_4ever

Im nest der Viper gibt es kein Dokument.
Aber Devil hat recht, solltest mal nachschauen unter tipps.
Wenn du keine lust hast zu suchen :


Nottingham (Tunnelsystem der Bestien)


a) „Ins Feuer“


Vorboten: Wenn ihr euch bis ganz oben durchgeschlagen habt, steht ihr am Fuße eines Hauses. Betretet den Schützengraben, der direkt vor euch liegt. Geht an den zwei Tunneleingängen links von euch vorbei. Achtung rechts erscheint auch ein Tunneleingang (leicht zu übersehen). Betretet den Bunker und ihr findet auf dem Schreibtisch das Dokument.

Tunnel: Geht wieder aus dem Bunker raus und folgt dem Schützengraben. Am Ende des Gangs gelangt ihr zum Haus. In dem Haus befinden sich einige Hybriden. Werft eine Splittergranate und danach eine Igelgranate hinein. Die überlebenden Hybriden erledigt ihr einfach so. Links vom Eingang befindet sich eine Treppe. Vor der Treppe steht ein Schreibtisch, auf dem sich Munition befindet. Direkt neben der Munition liegt eine Akte.








b) „Leitungen“


Über die Spalter: Nach einem langen Gefecht (Überflutung von Hybriden) erreicht ihr endlich die Garageneinfahrt eines Hauses. Bevor ihr diese betreten könnt, müsst ihr einige Kriecher und Hybriden erledigen. Geht nun rein und steigt die mittlere Rampe hoch. Der Nebenraum wird durch einen Kameraden bewacht. Auf dem Metallgestell liegt die letzte Akte für den Abschnitt Nottingham.


c) „Das Nest der Viper“

Es befinden sich keine Dokumente in diesem Abschnitt. Ihr müsst lediglich alle Hybriden töten und am Ende den Titanen





danke an devil sk8ter 4ever für die super tipps !

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 16:27 von wwebatistafan

Ich habe unter Kurztipps nach der Liste der Orte der versteckten Dokumente x mal gesucht, aber nichts gefunden. Wo GENAU ist diese Liste?

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 13:26 von Emma96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)