nach dem download (RoM)

also, ka ob die frage schonmal kamm, hab folgendes problem: ich habe das spiel über MMORPG planet oder wie dat heßt gedownloadet, nach 10-12 stunden...
also, ich habs och komplett insterliert, dan steht bei " progress " hab ich durchlaufen gelassen, und danach kam " RomUpdate " wenn mas 1-3 mal durchgelaufen is kam relativ am ende kann kurz mal schnell " Patching WDP " oder so wie das och immer heißt. nachdem kan ich irgentwie wieder zum anfang also zur sprachauswahl, hab das so ca. 5-10 mal gemacht zur hoffnung... manchmal gibs schnell, machenmal dauerte das ein bissl, und einmal ist mir versehtlich passiert das ich auf international angeklickt hab, da wars genauso, hab das wieder paar mal durchlaufen lassen, aber der unterschied diesmal war, da kan keine sprachauswahl mehr, und jetz dachte ich, ich schreibs mal hinnein

danke schon in vorraus

(also eine endlosschleife aber jetzt ohne sprachauswahl)

und bitte wer eine problemlosung kenn, bombatiert mich net mit fachwortern und so zu^^, bin nur 14 jahre.
danke^^

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 12:42 von Christian94

2 Antworten

xD:

Könnte man sagen, dass die supervisionsabhängig illustrierte Perfektion forschungsabhängig real den Betrachter inspiriert, kommt man nicht umhin zu erkennen, dass das tendenziell immanente Interface nebensächlich richtungsweisend verlaufen ist, damit die real ambivalente Autonomie subtraktiv bipolar jeder Kritik standhält.

Okay jetzt ernsthaft...

den einzigen Tipp den ich dir geben kann wende dich an den technischen Support von RoM oder schmeiß es runter und instalier es erneut ;-)

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 07:58 von croec

ok, danke, ich hbs nun runder gemacht, ich habs so gemacht beim anderen download-dingsdabums gemacht also "Player4" oder so änhlich gemacht weil ich durch schnell durchlesen mitgegriegt hjab das die anderen bei diesen downloaddings gemacht ham

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 23:16 von Christian94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)