ich bin in der herrausforderung des atlas und komm nicht weiter kann mir jemand helfen? (God of War 1)

ich habe bereits den ersten schild des hares gefunden und alle getötet aber jetzt komme ich nicht weiter kann mir jemand helfen bitte ich brauche hilfe?
ich bedanke mich im vorraus!

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 12:49 von Raffy_2008

1 Antwort

Leider weiß ich nicht genau wo du den ersten Schild gefunden hast, deshalb beschreibe ich jetzt beide:

1) Im ersten Raum ist ein Loch, du musst nach ganz oben laufen und dann über das Seil in das Loch hinein. Dann bloß noch dem Weg folgen und die Hindernisse überwinden.

2) In dem Gang zum zweiten Raum findest du eine Art Kiste, die du schieben kannst. Bewege die in den zweiten Raum. Wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast, dreht sich im hinteren Bereich, eine Wand, wenn du auf den Schalter trittst. Natürlich bringt es dir deshalb nichts, wenn du die Kiste einfach draufstellst, deshalb musst du diese so weit nach hinten wie möglich, in Richtung der drehenden Wand schieben. Gehe nun hinter die Kiste und tritt diese in Richtung Schalter. Direkt danach renne so schnell wie möglich zur Wand. Wenn du schnell genug dort hingelangt bist, drehst du dich samt Wand auf die andere Seite. Dort findest du dann den Schild.

Hoffentlich konnte ich dir damit helfen,
mfg BrosBoss

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 19:10 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)