Wie kann man die Schnecke in Bevelle töten (FF X-2)

Ich hab schon level 80 und kann sie immer noch nicht besiegen.
die macht mir 50000 weg.Geht doch gar nicht oder???

Frage gestellt am 25. Oktober 2007 um 15:38 von Lu-Bu

7 Antworten

oh doch das geht hier... hilft nur ...Geduld Ich habe sie mit Katzenjammer und dem Schützen besiegt.
hoffe es hilft

Antwort #1, 25. Oktober 2007 um 17:02 von Artemis55

jo oder mit glück du ballerst mit 2 xkugelhagel mit dem katzenjammer und 1 mal oder 2 mal dunkle macht dann ist sie erledigt wenn dann sollte pain mit dem kristallband oder kristallreif (hab vergessen wie das item genau heisst) +100% HP dann müsste pain so über 8000hp haben und 1 oder 2 mal noch dazu mit dunkler macht mit dem dunklen ritter kostümso hab ichs gesschafft musste nicht mal heilen oder wiederbeleben..

Antwort #2, 26. Oktober 2007 um 08:13 von V-3000X

Ok,aber jetzt kann ich das Teilchen nicht besiegen,wie besiegt man es OHNE Katzenjammer?

Antwort #3, 28. Oktober 2007 um 15:28 von Lu-Bu

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ich hab sie jetzt doch besiegt mit level 90>>und mit Almosen ~ 20000gil verloren>>

Antwort #4, 29. Oktober 2007 um 14:00 von Lu-Bu

gar ncith ausser mit almose ist aber ne verschwendung

Antwort #5, 31. Oktober 2007 um 15:35 von franco

Ok jetzt hab ich die schnecke getötet danke.

Antwort #6, 04. November 2007 um 14:59 von Lu-Bu

ich habe die schnecke mit lv 50 viel glück und megaphöni´xeb (erzengel usw besiegt ) hatte auch kein katzenjammer

Antwort #7, 03. Dezember 2007 um 12:28 von Tidus101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)