was denkt ihr ? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

was denkt ihr wirt undertaker 16-0 schafen ich hoffe es ja mal sehr stark!^^ aber erstmal CHAMBER gewinnen schaf er aber auch voll lessich! und dan noch am besten bei wrestlemania gegen Edge und den so eins aufs maul hauen!

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 18:47 von Undertakers-best-fan

11 Antworten

des denken zwar fast alle aber ich bin anderer meinung:

ich denk batista gewinnt den chamber und holt sich den WHC bei WM24 gegen Edge und ich denk der Undertaker baut seine Serie eher gegen Big Daddy V in nem Sarg match oder so aus(wobei Big Daddy V in den Sarg garnedd reinpasst müsste man schon extra ne Sonderanfertigung machen lassen^^)

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 18:52 von gelöschter User

ich glaube undertaker gewinnt den titel bei wrestlemania 24 und baut seine serie auf 16-0 aus

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 19:07 von gelöschter User

Also ich glaube das Undertaker gewinnt in Wrestlemania. Und dann gewinnt Batista den Titel in Backlash.

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 19:08 von The-Rock-619

ich denk nicht das die wwe so schnell nen neuen champion macht

Antwort #4, 12. Februar 2008 um 19:25 von gelöschter User

ich glaub Undertaker wird nicht um den titel kämpfen aber auf 16 kommen

Antwort #5, 12. Februar 2008 um 19:27 von AzianMysterio

ich glaub auch dass undertaker sein 16-0 schafft.
Aber ihr sagt alle dass er gegen edge antreten soll aba edge kämpft vorher noch mit rey mysterio um den titel

Antwort #6, 12. Februar 2008 um 19:35 von stereo-hoerer

genau und rey holt sich den auch.. und chamber gewinnt under .. weil er kann am meisten einstecken das ist bei chamber extrem wichtig

Antwort #7, 12. Februar 2008 um 19:58 von kayyy

äää sorry aber ich denk batista,khali und evtl. big daddy v können auch ganz schön einstecken

Antwort #8, 12. Februar 2008 um 20:07 von gelöschter User

naja ok khali evtl auch :D aber daddy v ist zu fett :D

Antwort #9, 12. Februar 2008 um 20:08 von kayyy

Er schaft das 16-0 der ist einer der besten von der wwe und vielleicht gewinnt er ja den chamber wenn nicht macht er in wrestlemania 24 vielleicht ein hell in a cell match mit big daddy v

Antwort #10, 12. Februar 2008 um 20:10 von gelöschter User

wir dürfen hier nicht vergessen das alles Show ist ich denke der Taker gewinnt den EC und wer bei WM gewinnt is leider dann auch klar

Antwort #11, 12. Februar 2008 um 20:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link