Auf der Insel (God of War 1)

Ich bin auf der Insel auf die man, mit den Pegasus, fliegt und auf der Die Schicksalsgötter sein sollen und ich habe an dem Punkt wo viele Hunde kommen und die Toten an Seilen runterhängen.
dann bin ich mit dem "Lift" auf die Etage weiter unten gefahren und ich wollte mit dem Schalter ( das ding was man ziehen muss) auf den schalter um durch die erste Tür durch zu kommen aber ich komm nicht durch der schalter geht immer zurück und ich komm nicht durch die erste Tür! Hilffeeeeeee !

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 13:42 von gelöschter User

2 Antworten

das gechört in gow 2 rein...dort wo die skelete oben hängen,hängt irgendwo eine menschliche leiche,die must du mit in die untere etage nehmen, und die leiche auf die platform legen,dann ziehst du den hebel und rolst dich hinter die türen...wen du es nicht verstehst kannst du auch auf youtube schauen gehn ;)

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 16:08 von CS2Ares

ah sorry wegen der Verwechselung und danke !

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 13:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)