problem! (GTA 4)

irgendwie kann ich nicht für stevie arbeiten!?

aber ich möchte, kann mir irgendeiner weiterhelfen? bitte

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 14:31 von Gta4zocker4

7 Antworten

Du brauchst nen bestimmten Storyvortschritt glaub so um die 50-60% dann ruft er dich an.

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 14:54 von BenniGee

ich hab sie scho durch

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 15:14 von Gta4zocker4

oh das is ja schlimm.ruf mal den support an vielleicht können sie dir weiter helfen.hoffe konnte dir irgendwie weiterhelfen.

PS: guck zur sicherheit nach ob du wirklich 68% hast und schau mal nach wie viel missionsfortschritt oder sympathie oder bla bla also bei stevie!

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 16:14 von -cyborg_no1-

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aber da ist noch etwas
es sind sehr viele telefonnummern im telefonbuch gelöscht wurden...
auch stevies nummer

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 16:29 von Gta4zocker4

Stevies Nummer kann doch garnicht im Telefonbuch gelöscht worden sein, weil man sie garnicht im Telefonbuch hat.

Tipp: Schau mal im Telefon unter "Nachrichten" nach und schau ob er dir schon eine SMS gesschrieben hat. War bei mir auch mal so glaub ich.

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 17:01 von BenniGee

nein. hää .achso.es ist gelöscht worden weil am ende der story eigentlich man nur die besten freunde hat (zb.roman) denn was soll man bitteschön mit kate im telefonbuch anfangen wenn man sie gekillt hat.bei mir wars auch so als ichs durch hatte.

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 19:59 von -cyborg_no1-

ja das stimmt-
danke

Antwort #7, 12. Februar 2009 um 19:18 von Gta4zocker4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)