probleme mit dante (Devil May Cry 4)

bin jetzt im wald mit dante aber kann mich nicht so an ihn gewöhnen der devil bringer fehlt mir könntet ihrmir tipps geben wie man mit dante am besten die fiecher umbringen kann

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 18:57 von nero94

9 Antworten

wenn du die schwarzen Flug dinger meinst dann ist mein Tipp Deine Schusswaffe zu nehmen am besten die andere nicht die doppelten

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 19:03 von Nel0

lol probleme mit dante er ist der sohn spardas man gib dir mühe mit im hast du wirklich nur vorteile wen du dich in einen ganzen demon verwandelst und die richtigen techniken machst schafst du jeden boss in seeeeehr kurzer zeit er ist meega starck zb. nero braucht viel länger den blitz demon zu end stromen dante schaft das mit der pandora nach 4 schüsen oder so ^^ nero hat nur seinen devil bringer alls wirklich starcken technik um feinde schnel leben wegnemen und bei einer devil bringer atacke kannst du dich nicht bewegen und somit von anderen atacken getrofen werden kann dante nicht er hat atacken die viel schneler sind extrem viel leben nemen und ist schon weg befor ein andere dich angreift^^

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 19:23 von gelöschter User

ich konnte mich am anfang auch nicht dran gewöhnen ohne den devil bringer zu kämpfen aber nach 2-3 missionen gings wieder.
du musst dich eigentlich in ein dämon verwandeln um viel energie abzuzocken.dante kann zwar nicht in der luft tausende kombos machen aber er macht schnelle und sehr starke attacken.
mit dante kann man auch mit ein paar schlägen den endbossen viel (sehr viel) energie abzocken!

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 21:59 von gelöschter User

warts ab bis du gilgamesh hast^^

Antwort #4, 13. Februar 2008 um 01:20 von Blaker

Gilgamesh ist genauso wie die Waffe Ifrit aus Devil May Cry 2. Zumindest von den ganzen Moves. Naja liegt wahrscheinlich daran, dass DMC 4 ein Best of der Teile 1-3 ist ^^
Also keine Ahnung, aber mit Dante zu spielen ist doch mal richtig geil. Nero ist eh nur ein Klon. Und ausser seinem Arm ist er nichts ...

Antwort #5, 13. Februar 2008 um 01:38 von SquallLeonheart

jop ich liebe es mit dante zu gamen mti im schafe ich die smoki styls meeega leicht

Antwort #6, 13. Februar 2008 um 08:00 von gelöschter User

wie bekomme ich die MesserFrisbee?

Antwort #7, 14. Februar 2008 um 10:44 von Lutero75

anders gefragt wie aktiviere ich die? Tastencombo?

Antwort #8, 14. Februar 2008 um 10:44 von Lutero75

da musst du zuerst den gunslinger style aufwerten dann kannst du das erst machen

Antwort #9, 14. Februar 2008 um 14:45 von K-I-Z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)