hallo spieltipps Gemeinde ^^ ich hätte 2 Fragen (MGS 4 - Guns of the Patriots)

1 verlängert die sequenz bei metal gear 4 die spielzeit oder nicht? 2.) kann mir einer einen speichertipp geben wie ich speichern soll will mir das FOx emblem holen. und habe es 2 mal versucht und bin gescheitert weil ich 1 kill hatte, jeweils am ende des 2 akts und einmal am ende des 3. akts... :-(...

gruss: Hero

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 14:33 von gelöschter User

3 Antworten

servus, ja sequenzen verlängern deine spielzeit und du musst noch ca. 17 minuten mit einkalkulieren die nach dem kamfp mit liquid verstreichen durch abspann etc. und vorsicht wenn du start drückst und im menü bist läuft die zeit auch weiter. und zum speichern hab ich bei deiner anderen frage geschrieben wie ich es gemacht hatte aber vieleicht hat jemand anderes nen besseren vorschlag. viel spaß noch beim zocken.

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 20:29 von Plissken-G

nein vielen dank ist gut aber hab das mit dem speichern nicht ganz verstanden xD... undwie meinst du wenn du start drückst und im menü bist? :-/ ...

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 20:55 von gelöschter User

aso wenn ich start im spiel drücke wenn ich am spielen bin und nicht im hauptmenü oder?

und das wegen dem speichern würde mir auch noch helfen
danke im voraus

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 21:55 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Überstunden bei Rockstar: Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Die Meldung, dass Mitarbeiter von Rockstar Games bis zu 100 Stunden pro Woche arbeiten müssten, um Red Dead Redemt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)
* gesponsorter Link