"Fehler beim Verbinden mit dem Server."-Was nun? (Metin 2)

Was kann ich machen damit diese Meldung (siehe Frage)nicht mehr kommt und ich ENDLICH spielen kann?

PS: ID ist ja Benutzername, oder?

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 14:50 von mtfl898

5 Antworten

naja entweder ist was mit deiner i-net verbindung oder du hast nich die systemanforderungen zum spiln.

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 15:17 von LC-Zocker

Internet funktioniert und die Systemanforderungen stimmen auch.

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 15:42 von mtfl898

ach was. es liegt daran das der server voll ist versuch es mit einem anderen server. ODER was ich eher glaube ist das du dein passwort falsch eingibst also falls das mit dem anderen server nicht gehen sollte dann versuch dein passwort genau einzugeben und wenn es nicht geht dann änder dein passwort durch "passwort vergessen".und wenn es nicht geht dann frag mal im forum nach von metin 2

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 16:03 von Meh1997met

wenn der server voll ist dann kommt da ne meldung von wegen der server is für neue accs gesperrt und bei falschem pw bzw. id kommt überprüfe deine angaben. also das kanns nich sein.

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 16:12 von LC-Zocker

Tja, dann werd ich wohl Metin2 deinstallieren müssen. Aber trotzdem danke für eure Tipps.

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 18:11 von mtfl898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)