Schlachthof (Splinter Cell)

Also wie ich die wachen ausschalte und durchs mienenfeld komme weiss cih, aber seid zwei tagen suche ich einen weg wie ich aufs dach oder überhaupt in das gebäude komme, hoffe einer kann mir hier die antwort geben.

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 15:06 von Dandy2386

1 Antwort

Also nach dem Minenfeld stehst du vor dem Haus und kommst nciht weiter? -> geh nach rechts, da wo die müllcontainer sind, schalt die nachtsicht ein, schau nach oben an die wand, da gibts nen durchgang, den du erreichst wenn du auf den einen container kletterst, vom container aus an die wand springst, wo gleich oberhalb der durchgang ist, und zwar so in die ecke rein, dass du dann einen wandabsprung machen kannst. Sam hält sich dann an der Kante fest und du kannst dich raufziehen in den durchgang rein. (Speicherpunkt) Von da kommst du weiter aufs dach mit der antenne.

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 00:53 von Sam_Fisher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)