extrem schwer (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Beide Fragen handeln in der Welt 5 Ordnung
1.Welche Gegner muss ich in der Welt besiegen und wie oft damit ich das Booster 7 Kristalle bekomme?
2.Beim Tor gibt es ja den Gegner den man fünf mal hintereinander besiegen muss. Wie soll ich das machen und sagt mir bitte welche Karten ich ins Deck tun soll!

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 15:11 von Tiger4774

4 Antworten

antwort1. du musst jeden gegner 5x besiegen

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 16:45 von Sasuke_16

ein parr andere karten ich habe amanfang auch nicht alla karten versuche andere zu finden die so enliche efeckte haben

1x dd krieger
1x dunkler magier des chaos
2x goblin angrifstrupp
1x jinzo
1x magier des glaubens
2x nadelwurm
1x pechschwarzer wolfskrieger
2x rachsüchtiger alter magier
2x reflektor lump
1x s-held defender
1xschweigsamer schwertkämpfer lv 5
1x " " lv 7
2x sprengbereich
1x trugbilddrache
1x zweiköpfiger behemoth
1x aufschlagen
1x dimensionskapsel
1x mal hammerschuss
1x mystischer raum taifun
1x schildstoß
1x schwerer sturm
1x spalt
1x verstärker
1x voreiliges begräbnis
2x angriff annulieren
1x bodenlose fallgrube
2x dimensionsgefängnis
1x fallgrube
2x feierliche wünsche
2x sakuretsu rüstung
1x säurefallgrube1x schwarzes horn des himmels
1x ausgedehnte ruine

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 20:02 von nere

ich habe das fast perfekte deck für dieses Tor und habs geschafft

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 11:52 von Tiger4774

yayaya haha

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 20:31 von wc08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)