wie findet ihr mein team (Dinosaur King)

carnotaurus lv.99-erwachter trizeratops lv.99-t-rex lv.99 und jeder kann die besten aktionen die es gibt

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 15:33 von killlord

12 Antworten

beste aktionen die es gibt? was meinst du da mit, den die besten und stercksten akionen brauchen meistens eine menge an MP was da zu furt das man z.b. schere nicht für 2 bis 3 runden einsetzten kann aber von den lv. her ist es ein recht gutes team ist.

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 15:49 von gelöschter User

ich find das team auch gut welche aktionen meinst du schreib bitte alle mit stärke (AP)auf.

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 16:43 von carnotaurus1998

also carnotaurus kann zweimal eintagsfliege 10mp
bot.ninjaangriff 7mp ,blitz-rasierwind 7mp
dann erw.trizeratops blitzstoß 6mp , gewitterpanzerfaust 7mp ,gatlingfunken 10mp,flammenstoß 7mp
und t-rex magmasprenger 10mp , magmabombe 7mp
explosion 8mp, tornadokanone 7mp
also ich finde sie gut sagt mein kollege ach der hat auch das spiel und außerdem sind das coole atacken sie sehen gut oder

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 18:37 von killlord

weisst du killlord, wenn du einen kampf mit mir machen würdest, würdest du warscheinlich verliren weill deine aktionen einfach zu viel MP verbrauchen.

ps: wenn du jetzt denkst das ich was gegen dich habe stimmt das nicht den ich hate auch mal ein team das viel MP verbrauchte, doch als ich gegen meinen kleinen coseng kämpfte hate ich haus hoch verloren und das fast 5 mal hintereinander. (ich meine es nur gut mit dir).

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 19:43 von gelöschter User

was würdest du vorschlagen ich hab zwar noch nie gegen mein kollegen verloren aber dann bin ich ein bisschen vorsichtig

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 21:04 von killlord

dann hatest du glück oder ich hate einfach nur aktionskarten die zu viel MP haben den jetzt bestet mein team aus:

erwachter carnotaurus lv.99 -stein, rasierwind 6mp
schere, ninjaangiff 6mp
papier, tornadowurf 6mp
papier, eintagsfliege 10mp

baryonyx lv.99 -stein, wasserschwert 6mp
schere, tragische kugel 6mp
papier, wasserpeitsche 6mp
schere, futaba-kanone 10mp

saurophaganax lv.99 -stein, feuerkanone 6mp
schere, feuerbombe 6mp
papier, flammenwirbel 6mp
stein, magmasprenger 10mp

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 21:41 von gelöschter User

wo her hast du rasirwind tragische kugel wasserpeitsche futaba-kanone feuerbombe wasserschwert feuerkanone

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 14:49 von Rex_and_Ace

wenn du deine dinos trenierst erlernen sie diese aktionen.

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 17:18 von gelöschter User

aber welche bitte sag das bbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeee

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 18:05 von Rex_and_Ace

ich weiß es nich mehr.
sry aber ich habe so viele dinos treniet das ich es nich mer weiß. auserdem habe ich schon sehr lange nich mehr gespielt.

tut mir echt leid.

Antwort #10, 23. Juni 2009 um 18:13 von gelöschter User

schade nicht schlümm

Antwort #11, 23. Juni 2009 um 19:23 von Rex_and_Ace

Akasuki001 woher hast du futaba-kanone?

Antwort #12, 01. Februar 2012 um 12:57 von amir2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)