Der Vipernring (Oblivion)

hallo leute ich wollte mal ragen ob das normal ist dass mann den Vipernring von gräfin carvein aus bruma nich anziehen geschweige denn alegen kann?`

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 15:37 von gelöschter User

4 Antworten

frag ich mich auch... da steht das ich diesen verzauberten gegenstand nicht anziehen kann. wenn ich den ablegen will steht da das man questgegenstände nicht ablegen kann... Habe auch das selbe problem mit dem akaviri zettel da... hab den aus der vitrine geklaut. Und da er 250 wert war wollte ich ihn verkaufen - Questgegenstand :-(.

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 17:58 von OrOcHiX

Den Akaviri-Zettel kann man (GLAUBE ICH!) dem Geist in der Festung geben, anstatts gegen ihn kämpfen zu müssen. Den Vipernring kann man ncihtmehr loswerden, ich habe keinen Quest gefunden für den man den braucht. Ist also wahrscheinlich ein Bug.

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 18:47 von 255_55

"Ist also wahrscheinlich ein Bug."

Genauso ist es. Wie auch bei zwei oder drei andern Gegenständen...

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 21:13 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich hab wahrscheinlich geschrieben, weil ich mir nicht 100% sicher war, das kein Char im Spiel danach sucht. Aber das war nicht anzunehmen.

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 14:26 von 255_55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)