Dauer Levitation? (Morrowind)

Hi. Hab ein Problem. Ich habe gerade im Tempelbezirk von Vivec einen Schrein an dem man einen Trank des Auftriebs opfern muss gefunden. Hab ich dann gemacht und nun hab ich die ganze Zeit dauer Levitation. Das Problem ist das das nicht mehr weg geht und ich mich jetzt nicht mehr ducken und schleichen kann geschweige denn einen Taschendiebstahl ausführen kann. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder wegbekomme?

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 15:47 von Shadowlight

8 Antworten

dass ist nicht für immer im spiel hält es um die 48 stunden du must nur warten war bei mir auch so das ist extra so damit du die pilgerreise beenden kannst

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 16:27 von dajuu

Schlaf doch einfach mal 2 Tage lang.

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 16:38 von spieler08

das ist eine gute idde spielet doch leider kann man wären mand schwebt oder schwimmt nicht schlafen

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 19:55 von zaku1

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Doch, wenn man sich ein Bett gesucht hat ;P

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 20:13 von spieler08

AH cool mist ich habe 48stunden um sonst einfach gewartet

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 20:34 von zaku1

Ähm, zaku?
Was bist du gerade beim Tamriel Almanach für Artikel am schreiben?
Schreib doch ne Liste bei deinem Charakterprofil, was du für Artikel schon geschrieben, hab ich auch gemacht, macht Spaß sowas zu machen, weil täglich viele Leute sich die Seite angucken ;)

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 20:58 von spieler08

weisst du ne seite anzu fertigen bringt es nicht weil wer guckt auf meine seite ich glaube niemand außer dem veränder ich nur die persönlichkeiten von haus dagoth wo sie sind und wan sie sterben und vllt. ein paar basisen ergänzen

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 22:18 von zaku1

Du irrst dich, meine Seite bisher 352-mal aufgerufen, mach da grad mal ne Woche mit^^
Es lohnt sich schon sehr, überleg es dir mal ;)

Antwort #8, 12. Februar 2009 um 14:58 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)