is eigentlich ein neues final fantasy schon in sicht (Crisis Core - FF7)

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 15:49 von gelöschter User

5 Antworten

FF XIII für die PS3.Die UK-Version soll angeblich am 30.04.09 rauskommen,für die deutche Version gibt es noch kein Termin,soweit ich weis.Wird aber etwas länger dauern denke ich wegen der deutsch-Übersetzung.

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 16:15 von hw-dragon

Teil 13 kommt acuh für die XBOX360 raus, wurde jedenfalls angekündigt und in Deutschland soll es nicht vor April 2010 rauskommen. In Japan erscheint bald eine Specialedition von Final Fantasy VII Advent Children, bei einer Auflage davon soll auch eine Demo von Final Fantasy XIII enthalten sein. Und als Infos zu dem neuen Final Fantasy Teil, hm der Hauptcara heißt Lightning^^

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 16:40 von Schattenninja

Es soll auch noch ein neues FF für die PSP:
Final Fantasy Dissidia!
Bis jetzt ist allerdings noch nicht viel bekannt!
Gibt aber schon ein paar Bilder!

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 16:41 von Cloud_17

Bei Final Fantasy Dissidia handelt es sich um ein "Beat´em up" statt eines Final Fantasy typischen Rollenspiels. Man kann dort caras aus Final Fantasy I bis Final Fantasy X gegeinander antreten lassen.

Und warum "Bis jetzt ist allerdings noch nicht viel bekannt"? In Japan wurde das Spiel schon am 18. Dezember veröffentlicht, in Deutschland ist zwar noch kein genauer Termin bekannt, soll aber 2009 erscheinen.

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 17:45 von Schattenninja

Achso, ok. Wusst ich nicht genau. Ich hab nur auf nen paar Seiten gelesen, dass es nur n paar Bilder gibt. War anscheinend nicht mehr so aktuell.

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 18:11 von Cloud_17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)