komische werkzeuge (Harvest Moon - Wonderful Life)

Ich hab jetzt oft gelesen von wem man welches komische Werkzeug bekommt. Jetzt hab ich das erste bekommen: die Hacke von Tim.. aber.. was soll die bringen?
Bei der Beschreibung steht ja nur.. sie ist sehr schwer.. aber...

toll ich hab gehofft die wär besonders leicht -.-

also was bringen die komischen werkzeuge? und wie viele gibt es von jedem werkzeug? 3 kann man ja eh kaufen dann die komischen... noch was?

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 16:05 von evilsheep

3 Antworten

Bei einigen Werkzeugen verbraucht man weniger Energie z.B. ei der Sichel.

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 21:01 von daisy100

schau mal in deinen werkzeugregal, da siehst du die abbildungen vom werkzeug und wie viele es davon gibt.
es gibt die seltsamme und die komische Hacke/Sichel, aber was die genau bewirken hab ich auch noch nicht ganz raus, aber das mit dem weniger energie ist sehr warscheinlich.

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 21:29 von Drachenmeisterin

Es gibt noch die SE Gieskanne,die bringt Bäume schneller zum wachsen.Sie hat aber nur Platz für 1 Quadrat.

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 19:11 von Mangagirl18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)