wie macht man fotos (Super Smash Bros. Melee)

wie macht man fotos bei meele

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 16:11 von Chikorita

2 Antworten

schließ einen 2ten controller in anschlussbox 4 an und stell beim versus mode spezial melee ein, dort ist ein modus wo man fotos macht.

nicht FIXED KAMERA mode!

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 16:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
soltest du aber nicht machen weil es geht sehr viel platz weg ungevehr wie ein spiel wie super smash bros.melle so viel platz ich habe alle gelöscht auf wie ist es anders da kann man 400 fotos schiesen .ist und wir nur 9 oder 7

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 11:58 von spiderman9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)
* gesponsorter Link