Gack Gack? (Ratchet and Clank)

also was ich für den stillpunkt machen muss ist mir klar aber leider kann ich ihn nicht ausführen! mein Wandlerstrahl ist zu kurz und reicht nicht an den Panzer rann da dieser kontinuierlich giftgas in meine richtung spuckt
kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 16:13 von gelöschter User

3 Antworten

Das machst du so:
Du nimmst den Blaster und Feuerst auf den Panzer, dabei zählst du die schüsse genau bis er hin ist. Jetzt weißt du wieviel Schüsse er aushält. Dann zum Schiff und wegfliegen. Dann wieder hinfliegen und zum Panzer laufen. Jetzt feuerst du wieder auf ihn aber diesmal sagen wie un 3 Schüsse weniger als vorher. Jetzt ist er geschwächt und leichter mit dem Hühnerstrahl zu verwandeln.

Hoffentlich klappts!

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 22:06 von Fisk

ok danke für den tipp aber eine frage dazu:
dieser panzer schießt keine granaten und kann oben nicht zerstört werden und er schießt dauerhaft mit gas auf mich
daher komme ich nicht nahe genug an ihn ran -_-
darin besteht mein poblem ich hab schon versucht ihn mit verwüster zu schwächen ( ging natürlich in die hose)
dann versuchte ich mich vor den lift zu stellen und von da aus zu feuern aber dann kann ich ihn nicht treffen
p.s. das ist mein letzter stillpunkt weil ich versuche das game ohne herausforungsmodus 100% zu schaffen

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 14:31 von gelöschter User

Naja, ich habs ja irgendwie hingekriegt
Du wirst es auch schaffen

ps:Um 100% zu schaffen brauchst du aber auch alle Goldbolts und alle Goldwaffen

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 14:45 von Fisk

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)