Pferd (Assassin's Creed)

kann man mit dem pferd in der stadt herumlaufen.assasins creed

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 19:21 von gelöschter User

15 Antworten

nein denn die wachen lassen dich nicht durch oder sie töten das pferd

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 20:55 von gelöschter User

jop man kan da leide nicht nur bis zum tor und dan ist ende

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 21:05 von Big_Joe

häää? wie töten die denn die pferde, ich hab mal auf mein eigenes bestimmt 5 minuten lang eingeschlagen...dann musste ich dem scheißvieh zwar immer wieder hinterherlaufen, aber das is nich gestorben!
und wenn die wachen oder templer, oder was auch immer für typen das sind, auf das pferd eindreschen passiert da nix

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 21:36 von DEADDY

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
wenn ich auf die wachen zureite dan schlagen die das pferd und es fliegt um dann steht es wieder auf...
das hab ich ca. 3-4mal gemacht und das pferd ist nicht mehr aufgestanden.

Antwort #4, 12. Februar 2008 um 23:28 von gelöschter User

ja dann... war es doch tot

Antwort #5, 13. Februar 2008 um 16:46 von Big_Joe

das probier ich mal aus :D

Antwort #6, 13. Februar 2008 um 17:47 von DEADDY

jaa,^^ bingt das pferd um!

Antwort #7, 13. Februar 2008 um 19:37 von Biohazard

^danke

Antwort #8, 13. Februar 2008 um 21:21 von gelöschter User

hi DEADDY,
ist das pferd bei dir getötet worden?

Antwort #9, 13. Februar 2008 um 21:51 von gelöschter User

danke

Antwort #10, 14. Februar 2008 um 11:59 von gelöschter User

lol
Tier Quäler das Vert hat doch auch Gefühle!
Aber in so einem dummen Trailer hab ich mal gesehen wie einer mit dem Vert durch Akkon reitet o_O Son ein A….!

^^

MFG

Antwort #11, 14. Februar 2008 um 16:28 von BoneSaw0711

zu deiner frage PlayaDennis, ich konnte das bisher nch nich probieren da ich ziemlich viel mit der schule zu tun hab, lernen und so ne scheiße eben -.-

Antwort #12, 14. Februar 2008 um 18:14 von DEADDY

Vert? Dein Deutschlehrer wird sich im nächsten Diktat freuen^^

Antwort #13, 15. Februar 2008 um 18:06 von gelöschter User

lol living raptor^^...
mit dem pferd kommt man nicht da rein. aber man kann die wachen vorm tor auch ablenken ich bin mal um rein zu kommen auf sie zu geritten und dann langen sie ja kurz da und ich bin abgehaun... aber 2-3 haben mich doch bekommen^^

Antwort #14, 16. Februar 2008 um 10:11 von gelöschter User

in der demo kan man biss hinter die wachen kommen mit
dem pferd mehr weis ich net
auserdem ist das ne spezial attake das mit einem schlag
umzuhauen erkennt man daran das die wachen einene kampf
stellung einnemen!

Antwort #15, 06. März 2008 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)