Hilfe bei Zodi^^ (FF 12)

Also der is eig. ziemlich einfach bis er seine phy.barrier macht
dann kann ich nich mehr drauf kloppen und zauber mit opalring dann schock oder sowas aber das bringt nicht gerade viel könnt ihr mir nen tipp geben wie ich die barriere weg machen kann und jetzt sagt mir nicht warten bis die barriere weg ist das ist keine antwort für mich bitte um schnelle hilfe!

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 17:24 von OrangeLeo

9 Antworten

Ich hab ne gute Idee!
Frag die Barriere doch mal ganz freundlich ob sie verschwindet?
Du musst halt warten.
Hier ist ne Kampfstrategie:
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=945
und bitte stell die Frage nicht noch ein drittes mal.

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 17:28 von Usernamex3

ne warten is keine antwort gibts da irgenteine attacke die die barriere zerbricht oder nen zauber der sehr stark is?

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 17:30 von OrangeLeo

Das ist sehr wohl eine Antwort, und eigentlich solltest du wissen das man diese Barrieren nicht zerbrechen kann.
Kollaps ist ein starker Zauber du kannst auch seine Schwäche nutzen und ihn mit Sanctus angreifen~
Auch bevor er seine Barriere aufbaut mit Excalibur angreifen & alles was als attribut heilig hat.

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 17:34 von Usernamex3

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
zu 1. weiß ich aber trotzdem träumen darf man

zu 2. hmmm...aber wenn er schildwechsel mach dann hat er ja seine barriere meistens und sanctus kann ich vergessen oder ihn heilen

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 17:36 von OrangeLeo

wenn du es weißt dann frag nicht.
probier doch einfach rum., was dir am meisten bringt das benutzt du dann ^^

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 17:39 von Usernamex3

na ok ABER ich hab noch kein Kollaps (hab noch nie nen laden in der totenstadt gesehen)
und kein Mega-Vita kannst du mir sagen wo es die genau gibt also wo n nabudis und wo in westwüßte

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 17:41 von OrangeLeo

Nabudis:
http://www.ff12maps.com/#map:necroholofnabudis/...
Der Händler ist versteckt, du musst an eine Säule gehen.
Kollaps kostet 18100 gil.
Wüste:
http://www.ff12maps.com/#map:westersand/undefin...
Ebenfalls beim Händler, flieg einfach mit der Strahl hin.
Kostet dich 39600 gil.

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 17:46 von Usernamex3

mus man weit laufen bis zum händler ?

Antwort #8, 11. Februar 2009 um 17:53 von Pidere

nöööööö

Antwort #9, 11. Februar 2009 um 17:54 von OrangeLeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)