wie geht das? (MH Freedom Unite)

hab ein video mit ukantor( muss sagen das monster ist der hammer). am schluss hab ich gemerkt das es deutsch war obwohl das spiel doch erst im märz rauskommt.wie kann das sein.

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 17:27 von gelöschter User

11 Antworten

erstmal, dass der richtig hamma is, da hast du recht.
und zu deiner frage, warum es auf deutsch is, die ham sich das spiel runtergeladen (dafür brauchen sie eine gecrackte psp) und das spiel mit einem deutsch patch gepatched. den hat jemand gemacht, indem er die einzelnen strings (textdateien) ausm japanischen übersetzt hat. aber es is nich alles übersetzt und auch einiges falsch. naja^^
ach und ein info: das monster ham die vom deutsch patch, die den gemacht haben, ukantor genannt, eigtl. heißt er Ucamulbas xD^^

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 17:41 von gelöschter User

ach übrigens: der spieler hat gecheatet, wie du schon am namen siehst. wenn du mal drauf achtest: er verliert kein leben der ucamulbas schreckt unlogisch oft zurück. das heißt auch die stärke seiner waffe is komplett gecheatet. nehmen wir mal an, du würdest das beste feuer-doppelschwert (er hat feuerschwäche) nehmen und er wäre iwie dauerhaft gelähmt (geht eigentlich natürlich nich), sodass du die ganze zeit ununterbrochen raufhauen kannst, selbst dann würdest du alleine ca. 10 minuten brauchen, weil er soviel leben hat xDxD
also denk nich, man schafft ihn so schnell^^, er is, fall dus noch nich wusstest, der letzte endgegner im spiel...

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 17:47 von gelöschter User

was hat denn der für nen stummel schwanz ,der trifft einen ja nie...

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 18:22 von rathalos123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
UCAMULBAS?!?!?! STUMMELSCHWANZ?!?!? also wenn das ein stummelschwanz is, dann wil ich gar nich erst wissen was deiner für einer is... xDxDxD nein scherz, aber der is doch nich klein! und treffen tut er einen auch dauernd!

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 18:35 von gelöschter User

jaa er ist ein dumer cheater mit cheats kann man ja spaß haben NACHDEM man es durchgespielt hat weil wenn man wes von anfang macht macht man sich den spaß kaputt Also Jungs nicht cheaten^^xD

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 19:00 von manuelgamer

glaub das könnte auch gefährlich für das gerät sein und es ist auch kompliziert. bin auch dafür das man erst cheaten sollte, nachdem man das spiel durch hat (aber es gibt sicher einige die das von anfangan machen...wie schwach). auf sony werde ich jedenfals nie.

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 19:21 von gelöschter User

ich würde absolut NIE cheaten, das verdirbt einem komplett den spielspaß und außerdem - wie schon von Omega1202 angedeutet - kann es das spiel schrotten... also finger weg davon!

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 19:25 von gelöschter User

ich hasse cheats auch^^. auf den namen habe ich gar nicht geachtet. eher auf das hammer monster.^^

Antwort #8, 11. Februar 2009 um 19:49 von gelöschter User

ich meins ernst cheat sind sch^^^^^^^.

Antwort #9, 11. Februar 2009 um 19:56 von gelöschter User

ich weiß das verneint hier ja auch keiner^^

Antwort #10, 11. Februar 2009 um 20:40 von gelöschter User

das mit cheaten ist nicht allzu gut selbst wenn mans durch hat was bringst dir wenn du mit knochenkris Fatalis in 2 min killst

Antwort #11, 13. Februar 2009 um 22:08 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)