verbindung (Burnout Paradise)

ehm jung ich wahr jetzt auf speedmeter.de und habe dann mal denn speddmeter test gemacht so jetzt kahm das raus download geschwindigkeit 891-7127 kbit/s auswertung 1 / upload geschwindigkeit 84-672 auswertung 2 / verbindung 1848 minute auswertung 3 / ping - millisekunden auswertung 1 und gesamt zugang gut satnd da jetzt ich weiß nicht was das heißt könnt ihr mir mal bitte sagen ob das gut ist oder so ich hab denn anbieter arcor und habe eine 16.000 leitung und wenn ich immer zocke oder so fliege ich raus einfach so oder am pc oder wenn der leptop pc und ps3 an ist ist es sehr schlecht und dann muss immer warten bis die verbindung wieder da ist schreibt bitte schnell back thx in voraus ...

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 17:47 von -sascha-

1 Antwort

Ich hab ne 1000 verbindung und bei mir ist alles ok hab au DSL
das einzigste ist machmal wenn jemand extrem bremst oder driftet is er 1/2 sec weg aber sonst nix

Antwort #1, 12. März 2009 um 23:10 von RaCeGamer

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)