Schneemann (AC Wild World)

Wie baut man eine Schneemann?

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 17:48 von myhorse

4 Antworten

Einfach zwei Kugeln aufeinander rollen!

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 18:10 von Jane1996

Hi,
du musst eine Kugel suchen und diese dann groß rollen aber Vorsicht am Anfang kannst du sie nur schieben, nach eineiger Zeit kannst du sie fsrt halten und gut konntrollieren.(Die Kugel muss ungefähr so groß sein wie du.)
Danach musst du die zweite Kugel suchen und diese auch so rollen wie die erste. Aber nur halb so groß wie die ERSTE!

Darauf musst du die zweite Kugel hinter die erste Kugel schieben und an schieben. Danach springt die hintere auf die Vordere automatisch. Daraufhin ist der SChneemann fertig und spricht mit dir ob du ihn Perfkt gebaut hast oder noch ein Anfänger bist.

Wenn du ihn perfekt gebaut hast bekommst du am nächsten Tag ein SChneemöbelszück dieses ist sehr begehrt bei der AdsH.

Du kannst nur einen Schneemann pro Tag bauen und du findest auch nur zwei Kugel in deiner Stadt.

Ich hoffe ich konnte Helfen.

MfG StefanBeger

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 18:21 von StefanBerger

Danke, das war wirklich hilfreich!

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 18:16 von myhorse

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bitte

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 20:09 von StefanBerger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)