frage zum kurztipp:Digitationen und Quests (Digimon World 4)

der tipp hier zu finden : /cp_17543_10/

meine fragen hierzu lauten 1.:wie bekomm ich "Very Hard"?

meine 2. :bei hard muss man dan 302 im untodenfeld töten meine frage dazu ist ob es dan neue räume gibt (versteckte)oder einfach nur mehr auftauchen oder ob das ganz anderst ist?

meine 3.: bei "Card Retreive" steht da das ich 1 hp übrig haben muss also "MUSS" ich 1 hp übrig haben (also bei 2++++ hp bekomm ich dan nix oder was)und wie ist es wen man zu zweit spielt ?

4. und letzdens: um susanamon zu bekommen (hab agumon)muss ich 10 min übrig haben (sollte kein problem sein wen man erst mal gut genug ist) aber was genau ist mit "opfert dasDefense ROM Delta" gemeint ? inwiefern muss man da was opfern ?

also wen sich einer(oder mehrere) dieser fragen animmt hat er mein dank.

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 17:58 von Xaldin05

2 Antworten

1. hard mode durchspielen
2.das ist genauso wie im hard mode
3.also der 1ste player muss ein HP haben da gibt es ja so ein sand strudel da geht man rein und dann hat man ein HP und der zweite spieler ist egal wieviel HP der hat
4.also wenn man die opfern will wird man ja gefragt ob man die fremde figur opfern will dann sagst du nein und dann kommt imma etwas unterschiedliches was du dabei hasst dann nimmst dir einfach ein
Vert. ROM Delta mit(kann man im chipshop auf lv.127-137(also man muss nich zwischen diesen Lv sein ich bin mir nicht ganz sicher mit dem Lv(oda man findet es einfach)) und machst imma weiter be dem alter bis du gefragt wirst ob du das vert. rom delta opfern willst und antwortest dan mit ja

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 19:06 von cross95

oh danke und die letzde frage war mir am wichtigsten und wurde (wie alle anderen ) gut beantwortet ^^ das einzigste was ich dabei nicht verstehe ist die logik weshalb genau das geopfert werden muss aber da kann man wohl nix machen ^^

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 20:41 von Xaldin05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)