Nar shadda (KotOR 2)

Auf dem Raumschiff über Nar Shadda habe ich alle Droiden zerstört.Ich komm da aber nicht raus weil die Luke verschlossen ist.

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 18:09 von Wambo64DS

4 Antworten

du muss auf die brücke dort stehen 2 terminals und ich glaub beim rechten kanns du des machen

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 18:11 von Darth95

du musst di tarnung,und isalirung ausschalten dann kommen duros und du kannst raus oh und kleiner tiip



geh an jede konsole an jeden experimenten droiden einfach überall rangehen wo ran kommst

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 20:38 von Exomoph

Ich bin bei den 2 terminals da versuch ja immer was zu machen,aber ich weiß nicht was.Also da steht Systemkontrolle und da din steht Isolationszellen, Mienenfeld, Geschütsverdeidigung, Droiden-Controller, Energieverteilung danach gibt es noch Programmbibiliothek da steht drin Basis diagnose und es gibt noch ein Gesperrtes System Freischalten, aber da ist ein Zugangscode erforderlich.Bei Isolationszellen, Mienenfeld, Geschütsverdeidigung,Droiden-Controller, Energieverteilung und Basis diagnose kann man überprüfen, ausschalten und noch ein paar Dinge.

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 09:39 von Wambo64DS

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
genau da komme ich auch nicht weiter. weis jemand was man machen muss ?

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 10:42 von schnaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)