schnitter (Castlevania Dawn of Sorrow)

was bringt das messer ich hab im tipp gelesen das man ijendwelche schalter damit treffen kann
kan das ma jemand genauer erklären?

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 18:11 von gelöschter User

4 Antworten

also schnitter sita cuh zum glitchen zu gebrauchen (die schalter sind stellen wo man auf der andern seite nen knopf drücken muss damit die türen (oder was das sein soll)sich öffnen indem du die spezialattacke von schnitter benutzt (also mit A)
naja glithces sind bereits oft genug aufgeführt worden also muss ichs hoffentlich nich nochmal schreiben


PS. man kommt natürlich an diese stellen auch anders


PPS. das ganze geht auch mit cindequia(und alucards schwert xD)

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 20:37 von Shadow99

aokay danke

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 15:27 von gelöschter User

ws is mit glitschen gemeint, ich habs game durch und hab das nie gebraucht und noch ws, kanns sein, dass manche gegner nur hinter den automaten oder im hm vorkommen?

Antwort #3, 07. April 2009 um 15:08 von Saphic

im hm?
also es kommen keine gegner nur hinter den automaten vor(100%durch in allen spielständen jeder schwierigkeit)
man benötigt glitchen auch nicht aber ich habs mal neulich versucht ..undfands lustig(mit glitches kann man in dem spiel auf über 300% kommmen xD)
such einfach mal bei google falls dus auch mal versuchen willst

Antwort #4, 07. April 2009 um 15:13 von Shadow99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)