wo ist gwinas? (Oblivion)

also leute ich schlage mich hier durch probleme, das is echt heftig xD.
also ich bin im hauptquest stecken geblieben, wo man mit gwinas über das buch der morgenröte sprechen muss. es heisst ich soll im haus wo man ist warten doch da kommt niemand. und der questpfeil führt mich in so ein hotel, doch da ist auch kein gwinas. ich danke euch für eure hilfe

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 18:18 von _precursor_

7 Antworten

An Gwinas kann ich mich nichtmehr erinnern... Wie heißt der Abschnitt des Haupquests?

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 18:43 von 255_55

Gwinnas is der Hochelf der sich für Mankar Camorans Bücher enteriesiert,der aber keine Ahnung von der Warheit hat.

Gwinas könnte vileicht im elfengarten bezirk sein...

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 20:17 von gelöschter User

ich such ihn einfach mal in der ganzen stadt.
mann ich hasse das wenn der quest zu ungenau beschrieben is oder der pfeil ungenau is. zb bei meinem aktuellen quest wo man grabräuber aufhalten muss komm ich auch nich weiter. aber damit will ich euch jetzt nich auch belästigen ;)

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 20:59 von _precursor_

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ACH DER GWINAS :D
Auf den musst du einfach in der Erstausgabe im Händlerbezirk WARTEN.

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 14:24 von 255_55

wie lange muss ich warten? muss ich mit der wartefunktion warten oder einfach normal?

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 14:31 von _precursor_

wartefunktion.

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 14:37 von gelöschter User

das klappt aba nich habe ich schon 100 mal probiert :(

Antwort #7, 12. Februar 2009 um 14:39 von _precursor_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)