Welpen? (Nintendogs Labrador)

Wie ihr wisst kann man keine welpen bekommen kann aber wer es immer noch nicht glaubt das sind die regel das es nicht geht:


1.Nintendogst will versuchen das speil realistisch zu machen .
In echt bekommen die Hunde ja auch welpen nur einige schreiben das das zwei jahre dauert und in echt dauert es so 9 Monate
( weiß nicht genau )

2.Das ist nicht kinderfreundlich und naja ich habe ne kleine schwester ( 7) und ich finde es nicht schön wenn sie sieht wie die Hunde sich paaren . ich habe auch einen Hund und der macht das imme rmit einer decke und das sieht nicht so schön aus .

3. einige sagen man muss den Mänlichen hund ind die pansieon geben wenn die weibliche hündin schwanger ist aber würdet ihr in echt eueren hund in den zwinger geben ne oder ?

4. Was ist wenn ich drei hunde habe und eine ist cshwange rund wa spassiert dan mit den welpen? und wenn die pansion auch foll ist ?

Das wars ich wollte euch das nurmal sagen naja schreibt mir ob es euch gefält und schreibt mir was ich verbessern kann

danke

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 18:26 von Lyle13

25 Antworten

1. der hund muss 1-2 Jahre sein ( solange hat man den hund )
2. man sieht nicht wie sie sich Paaren man bekommt nur einen zettel wo drauf steht das der hund trachtig ist.

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 18:38 von HorseFriend13

aber das geht nicht man schnall es es geht nicht und das stimmt net ja ok hast du welche ja beweis es ein bild oder so beweis es +

du bist feige und kannst es nicht webweisen wenn doch mach

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 18:40 von Lyle13

Heey Liyle13
ich finde gut das du es hier nochmal gründlich aufgeschrieben hast das man KEINE Welpen bekommen kan!

Bye Bye
Lg Ich1000

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 19:03 von Ich1000

danke ich mag dich auch meine süzze xd :-)

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 19:15 von Lyle13

:)
Wie alt bist du ?

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 19:39 von Ich1000

äh Horsefriend...da steht ein zettel das der hund trächtig is?is gibt öfters mal eine behauptung das man welpen bekommen kann,bis jetz hats aba keiner so erzählt-.-

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 16:28 von meta-knight2

Mein Cousan hatte mal Welpen.Die sin aba gestorben,weil es sehr schwer is die aufzuziehen.
Ich versuch grad Husky Welpen zu bekommen.Meine Hunde sin aba noch sehr jung.Aber die mögen sich und schmusen immer.
Das Männchen hab ich jetzt einen Monat
Das Weibchen eine Woche.
Ich glaub da entsteht noch was.

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 20:21 von gelöschter User

fals ihr alle zu blöd seid (auser die ,die wissen das man KEINE welpen bekommen kann) Man kann KEINE Welpen bekommen denkt doch mal nach ! ich hab das spiel jetzt schon seit es raus gekommen ist und die Hunde werden ja nicht mal erwachsen aber wascheinlich seid ihr so bescheuert das ihr nicht wisst das WELPEN KEINE WELPEN bekommen können !
LiSA

Antwort #8, 13. Februar 2009 um 20:31 von gelöschter User

TOLL!Ich hab des Spiel auch schon seitdems rauskam!>_<

Antwort #9, 13. Februar 2009 um 20:35 von gelöschter User

wert net frech du was auch immer du bist leg dich ja net mit mir an kannste ja Queensberry fragen die hats schon durch von meinem Freund Alex und meinen Freundinnen pLaay-BaaBYMelIIssa Noora-sweet und den anderen den ganzen Tag Troungs nachrichten bekommen hat nicht schön also lass es lieber mit Queensberry sind wir jetzt fertig ...

Antwort #10, 13. Februar 2009 um 20:44 von gelöschter User

Ich habs doch Selbst gesehen du Blödm..!AIAIES>_<!

Antwort #11, 13. Februar 2009 um 20:51 von gelöschter User

Warum muss eigentlich jeder rumstreiten?

Antwort #12, 14. Februar 2009 um 11:42 von Brandfuchs

Glaubs mir doch!´_`

Antwort #13, 14. Februar 2009 um 18:48 von gelöschter User

*seufzt* Vom rumstreiten wird es auch nicht besser!

Antwort #14, 14. Februar 2009 um 18:53 von Brandfuchs

hast recht (also Brandfuchs) aber Drake101 nicht wen du's beweisen kannst dan glaub ich's dir aber vorher NICHT DEN WELPEN KÖNNEN KEINE WELPEN BEKOMMEN

Antwort #15, 14. Februar 2009 um 19:13 von gelöschter User

Da sind wir wohl einer Meinung... pLaay-BaaBYLiSa1993.(Kann sein das ich mich bei deinem Namen verschrieben hab',also sei' nicht sauer auf mich,okey?)

Antwort #16, 14. Februar 2009 um 19:39 von Brandfuchs

macht ja nichts aber du hast dich nicht verschrieben nenn mich einfach nur Lisa fals du mir noch mal schreibts =)
lg.Lisa

Antwort #17, 14. Februar 2009 um 19:42 von gelöschter User

Wenn ich Welpen hab,dann mach ich n Foto und zeigs euch.
Aber wenns nicht geht,dann glaub ichs selber.

Antwort #18, 14. Februar 2009 um 19:49 von gelöschter User

ok was muss man den angeblich machen um Welpen zu bekommen schreib ma bitte auf aber das geht sowiso nicht!

Antwort #19, 14. Februar 2009 um 19:54 von gelöschter User

Bei Tipps&Cheat`s,die letzte Seite steht das.

Antwort #20, 14. Februar 2009 um 20:00 von Brandfuchs

Hi brandfuchs ich hab dir nochmal eine frage gestellt die hab ich aber an deine E-mail geschickt vieleicht kannst du sie mir ja beantworten wäre nett
lg.Lisa

ps.schick sie mir bitte auch an meine E-mail also unter meinen Namen klicken und dan Nachricht schicken aber ich glaube du weißt wie das geht

Antwort #21, 14. Februar 2009 um 20:15 von gelöschter User

Ja,ich weiß wie das funktioniert.Schau mal ob du eine E-Mail von mir bekommen hast okey?

Antwort #22, 14. Februar 2009 um 20:47 von Brandfuchs

Danke hab sie bekommen

Antwort #23, 14. Februar 2009 um 20:53 von gelöschter User

Okey,kannst du aber trotzdem meine Frage beantworten?Ach ja,hast du das Bild mit den Shiba Inu`s jetzt gefunden?

Antwort #24, 14. Februar 2009 um 21:18 von Brandfuchs

Hir ist HorseFriend13
Das mit dem Paaren hab nicht ich sondern meine kleine schwester geschrieben sie ist so davon überzeugt .
Aber gibt es das datum 4.21 ?
ich glaube nicht wiel es gibt doch keinen 21 Monat oder ?
Auf jaden fall möchte ich mich für das was meine kleine schwester geschrieben hat entschuldigen.

Antwort #25, 15. Februar 2009 um 11:07 von NNNAAATTTHHHIII

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)