Frage (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hi

wollt ihr des der Cruiserweight Championship wieder vergeben wird und wenn ja wer soll ihn bekommen ich bin für rey oder chavo

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 19:37 von gelöschter User

14 Antworten

der titel ist weg?
das wusste ich gar nicht und nachdem alle gute Cruiserweights jetzt irgendwie zu heavyweight klasse gekommen sind würde ich sagen kp

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 19:42 von AzianMysterio

jimmy wang yang oder wie der heißt. Der ist auch cool und dann hat der endlich auch mal nen titel und ist auch öfter zu sehen;)

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 19:45 von tommy1991

stimme dir ein tommy1991 der kann gute tricks und ist mega cool !

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 19:56 von kayyy

joa aber wirklich was ist eigentlich mit dem cruiserweight title

Antwort #4, 12. Februar 2008 um 20:03 von eddieguerrero1992

Jimmy Wang Yang und als Alternative noch Shannon Moore und evtl. Jamie Noble

Antwort #5, 12. Februar 2008 um 20:05 von gelöschter User

jamie noble is kacke^^

Antwort #6, 12. Februar 2008 um 20:07 von kayyy

jo da stimm ich dir zu kayyy

Antwort #7, 12. Februar 2008 um 20:11 von gelöschter User

also hoornswoogle hate ihn

Antwort #8, 12. Februar 2008 um 20:20 von marino

ja ich mag Jamie Noble auch nedd Gerade aber wer soll sonst gegen Jimmy Wang Yang Fehden?

Antwort #9, 12. Februar 2008 um 20:37 von gelöschter User

hornswoggle is so ober dämlich diese ganze Fehde mit McMahon Finlay und Hornswoggle kann man sich in Arsch stecken

naja back 2 topic

Also als herauskam das Hornswoggle McMahons Sohn is (STORYLINE!)wechselte er zu RAW deswegen musste er den Cruiserweight Titel abgeben seitdem wurde er nicht wieder auserkämpft

Antwort #10, 12. Februar 2008 um 20:38 von gelöschter User

Ich bin für Jimmy Wang Jang.

Antwort #11, 13. Februar 2008 um 13:23 von The-Rock-619

nein hornswoggle wurde der titel abgezogen weil er als ein McMahon zu wertvoll ist. und ein zu großes ziel soll er auch gewesen sein.
(quelle: wikipedia)

Antwort #12, 13. Februar 2008 um 14:00 von stereo-hoerer

ist wirklich so und seit dem ist der titel vacant.

Antwort #13, 14. Februar 2008 um 14:07 von gelöschter User

Rey Mysterio!

Antwort #14, 15. Februar 2008 um 18:23 von boogyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)