Heilung?! (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

ich habe jetz eine zeit lang mgs 3 am stück gezockt.nach einer zeit verliere ich ständig ausdauer,magen knurrt un fällt auch trotz nahrung essen immer wieder ab. wie kann ich dieses problem beheben. bitte um hilfe. mfg thx im vorraus.

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 19:09 von ronny_coburger

1 Antwort

kuck mal ob du blutedel am körper hast oda pfeile

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 17:32 von Harun-66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)
* gesponsorter Link