wird das spiel cut oder uncut ? (Halo Wars)

wird das spiel cut oder uncut (geschnitten oder ungeschniten) ?
wenn das spiel cut wird welche sachen werden nicht dabei sein die die uncut hat ?
wenn das spiel wie fallout 3 tot geschnitten wird werde ich dann sofort zur uncut greiffen

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 19:24 von naruto36

8 Antworten

es wird uncut sein es ist ein strategiespiel ich glaube es gibt kein einziges cut

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 19:32 von Marcus13

danke

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 19:34 von naruto36

lol strategiespiele werden genauso gecuttet o.O!

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
also geschnitten ?

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 07:03 von naruto36

meistens werden games nur bei einer 18 einstufung geschnitten. es gibt aber einige ausnahmen wie zb unreal tournament. halo wars wird definitiv uncut in deutschland rauskommen, da es keine cut version gibt. die usk ist zwar scheisse aber ein 12er spiel wird bei denen auf keinen fall geschnitten

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 15:26 von Hyozanryu

was redet ihr da alle?

Ich binn n richtiger Strategiespieler,hab über 50 strategiespiele,30 davon sind ab 12 und 24 von denen sind cuttet!

Außerdem noch 14 mit 16 die ALLE uncuttet sind und 2 18 die ebenfealls cuttet sind.

nur 6 spiele die ich habe sind uncuttet und das von 50!
Die Spiele werden ALLE geschnitten,nur sehr wenige werden nicht geschnitten,die usk versucht nicht nur die bösen sachen wie blut oder so zu schneiden sondern schneidet auch einfach sachen die schön sind etc. klingt blöd ist aber so.

Warum weiß ich nicht,die sind warscheinlich einfach homosexuell veranlagt und haben ein viertel gehirn :D

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 21:07 von gelöschter User

Halo Wars wird uncut raus kommen den aus man sieht in diesem in strategie spielen generäll nicht viel blut und falls es der fall wäre hätten die doch wie bei Halo 3 ab 18 eingestuft und für die special edition wird 100% net gecuttet aber ka mehr wieso^^.

P.S falls einfällt wieso schreib ich das rein

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 01:04 von Cardman

:D Ok gut^^

Aber auch schade dass das blut scheiße sofort verschwindet und die Leichen ebenso,typisch ensemble studios halt.

Antwort #8, 13. Februar 2009 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)