wann komm die ? (MH Freedom Unite)

wann kommt der erste naruga(nich garuga^^),des rote vogel fieh und der magma fischi^^?

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 19:39 von Soulbreaker

9 Antworten

mann is nich böse gemeint aber was bringts dir das zu wissen? wenn dus weißt kommen sie auch nich schneller, so genau weiß ich das jetz auch nich mehr! also, spiel ainfach und dann werden sie schon iwann kommen xD

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 13:10 von gelöschter User

nein ich will nur wissen ob alle neuen monster G sind

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 18:23 von Soulbreaker

ach so, ja sind sie. im dorf kommen sie (bis auf volganos (=magma fischi) der gar nich im dorf kommt) bei der felyne, in der gilde kommen sie soweit ich weiß alle auf g-klasse xD
hoffe, das hilft dir xD

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naruga kannste bei der katze machen die sitzt dirkt neben der dorfältete dat kannste machen wenn du ale missis bei der oma machst oder bei der versamlungeshalle jr****** kannste den uch machen un bei g monster jr********* zu zwiet un einzel un volganos kannste nur in der versammlungshalle zocken wenn du jr********* bist einzel un zu zweit

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 19:03 von Kakashi1994

ok cool thx XD

aba ich weis das volganos eine rüssi hat die nur selten 5 is wenn man ihn also nur auf g kann müsste er dann nich nur selten 6-9 haben?

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 19:33 von Soulbreaker

achso ja stimmt kann sein dann gibs ihn in der gilde auch bei der 2. frau. aber auf jeden fall gibts ihn nich im dorf^^

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 20:11 von gelöschter User

aber bei er katze

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 07:38 von Kakashi1994

ne eben ich! volganos gibs ga nich im dorf! weder bei der oma noch bei der felyne (=katze)^^

Antwort #8, 13. Februar 2009 um 14:17 von gelöschter User

ja dat is mir klar nur narugakuruka

Antwort #9, 13. Februar 2009 um 19:34 von Kakashi1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)