Ja, schon wieder ich wegen den 100% (FF X-2)

Das einzige, was ich falsch gemacht habe ist, dass ich ein einziges Gepäckstück für Tobli verloren habe - Tobli hat gesagt, dass das ihm nix ausmacht und ich hab trotzdem das Kostüm und ich glaub noch eine Belohnung bekommen, deshalb hab ich gedacht, dass sich das nicht auf die % auswirkt, sondern, dass ich vielleicht nur eine ein bisschen schlechtere Belohnung bekommen hab und hab dann den Spielstand überschrieben.
Dann les ich irgendwo, dass man kein Gepäckstück hätte verlieren sollen! :( Stimmt das ganz sicher?

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 19:48 von gelöschter User

3 Antworten

Daran kann ich mich noch gut erinnern. Hatte mal das selbe Problem.

Du darfst wirklich kein Gepäckstück verlieren. Also würde ich vorschlagen, alten Speicherstand laden und nochmal probieren ^^

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 10:21 von angel-voice

Geht ja nicht, weil ich den schon überschrieben hab...
Trotzdem danke ~_~

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 18:50 von gelöschter User

spiel das spiel durch und dann gehe auf nochmal spielen und mache es nochmal aber pass auf

Antwort #3, 21. März 2009 um 18:02 von Trikitriki

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)