Pal 50 ?! (GTA 4)

Wie is das mit dem Pal !?
Also..
Ich habe ne etwas ältere röhre..und wenn ich PAL 50 eingestellt hab is alles Prima.
Aber bei PAL 60 is das dann so,dass solche wellen schnell über dem Bildschirm flimerm.
und das Arcade-Game funktioniert ya nur bei PAL 60 und wie is das bei spielen wie.. Fifa 09,Gta 4, und anderen guten spielen..? Weil sonst brauch in ne neue Klotze -.-
(Die einstellung findet mann unter system und dann Anzeige ;) ^^)

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 20:02 von X-Box_360_4life

5 Antworten

Naja Auf dem röhren fernsehen is die qualii im shit aber es geht Kannste bbedenkenlos spielen

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 20:16 von P0rNzT4R

Aber warum geht dann das billige Arcade-Game net ?!

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 20:20 von X-Box_360_4life

Pal 50 Herz liefert 25 Bilder pro Sekunde
Pal 60 Herz liefert 30 Bilder pro Sekunde
und "Pal" ist eine in Europa Festgelegte Fernshernorm.
Manche Fernsehergeräte unterstützen kein 60 Herz Modus.
Ich spiele auch auf ner Röhre im 50 Herz Modus(GTA 4, Assassin`s Creed) läuft wunderbar.

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 21:11 von BenniGee

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Geht bei euch denn das Arcade-Game bei 50 PAL ?

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 21:20 von X-Box_360_4life

1. ich weiß net ob mein Fernseher 60 Herz unterstützt desshalb hab ich 50 Herz.
2. Hab das Arcade Gamemal im 60 Herz gezockt da hat nichts geflimmert.
3.GTA 4 flimmert bei mir manchmal wenn das Bild beim laden Schwarz wird und dann ein neues Bild kommt. im 60 Herz Modus ist das bei mir noch seltener.
4.Assasin`s Creed läuft bei mir im 50 Herz Modus besser als im 60 Herz Modus da flimmert es nämlich dann.
5. Das Arcade hab ich noch nie im 50 Herz Gespielt ( will da nichts kaputtmachen) das mit dem Herz hängt nähmlich mit der Stromzufuhr und der Anzahl wie oft sich der Fernseher pro Sekunde Ein- und Ausschaltet.

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 21:33 von BenniGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)