Angel zeiten + Orte (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo Leute =)
Bin erstes Jahr Winter und hab mir die Angel besorgt.
Nun ist meine Frage, wo ich am besten zu welchen Zeiten angeln kann, um den "großen" Fang machen zu können.
PS: Gibts den Piratenschatz NUR im Sommer oder auch in den anderen Jahreszeiten?
Gruß Chorchi

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 20:21 von Chorchi

4 Antworten

Also wann du angeln gehst ist total egal! (Außer du willst die Fischkönige haben die tauchen nur zu bestimmten Zeiten auf)
Den Piratenschatz gibts nur im Sommer, und das Fischfossil nur im Herbst und jeweils nur im Meer zu fangen.

Ich Angle eig. nur im Meer weil es soweit ich weiß in den Flüssen keine großen Fische gibt (ich hab aus den Flüssen nur kleine und mittlere gezogen)

Wenn du wirklich gute Fische für den Wettbewerb haben willst dann speicher doch ab und Angel bis deine Leiste leer ist schau nach ob ein passender Fisch dabei ist, und wenn nicht lade und versuchs noch mal.

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 21:12 von manaphy-fan

Was sind denn Königsfische?
Und was bringen die so an cash?

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 21:47 von Chorchi

die bringen gar nichts so an cash :)
Die Fische sind nur mit ungeheurem Glück zu fangen genau wie in anderen Harvest-Moon Teilen.
Sie sehen anders aus als die "normalos" und es wird eine extra Nachricht angezeigt. Du lässt sie aber nachdem du sie gefangen hast wieder ins Wasser zurück und bekommst lediglich den Eintrag im Fischregister!

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 22:10 von manaphy-fan

ISt ja blöde...dann will ich doch nur die großen Fische fangen :D die bringen wenigstens Money inne Börse^^
Danke euch =)

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 22:26 von Chorchi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)