hab ma paar fragen (Digimon World 4)

also ich hab herkuleskabuterimon auf lvl 146 un bin auf sehr schwer un es hat trotzdem nur 4 mp techniken lernt das noch wat?

un im giftdschungel is in der zweiten ebene (in keinem dungoen) ganz hinten links so was wie ein kampffeld ich frag mich schon von anfang an wie man dahin kommt...

danke im voraus

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 20:48 von naruto91

3 Antworten

also mit den mp technicken kann ich helfen

es kommt nicht aufs lvl deines digimon an sinder auf den skill an du musst deine mp technicken immer trainieren dann bekommst du bessere das mit dem kampffeld hab ich mich auch schon alnge gefragt

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 22:35 von mario9

ja gut also du meinst hinwegfegen denk ich ma, ich kann bis zu 2880 glaub ich im mom achn un hab aba mit hinwefegen 2200 ungefähr also einfach weiter machn un ich krieg neue einfach gesagt? ja trotzdem danke ds mit dem kampffeld interessiert mich echt ma

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 19:27 von naruto91

das kampffeld ist für eine spezialmission,
dazu muss man den digielfen gegenüber des rüstungsladen ansprechen. er sagt aber nur was von einer Energie.
dann normal zu dieser Arena gehen und die Tür ist offen,
dort kommen Kämpfe mit Zeitlimit gegen geckomons und als Endgegner Shogungekomon glaub ich.

Antwort #3, 18. März 2009 um 19:18 von KillerD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)