Verbindungslinien? Wo ist der Schatz? (Zelda Phantom Hourglass)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
ich habe gerade die Geheimroute durch den Nebel gemacht und habe schon die beiden Inseln besuch, die nicht auf der Karte eingezeichnet waren...
aber jetzt komme ich nicht weiter... ich bin da wo der Schmied wohnt und ich die 4 Platten verbinden muss!

Auf der Insel gibt es zwei östliche und zwei westliche...man soll die östlichen beiden miteinander und die westlichen miteinander verbinden und dann dort graben wo sie sich schneiden...?
Sie schneiden sich aber nicht?
Außerdem habe ich die ganze Insel schon umgegraben...

Könnt ihr mir auch sagen, was dort sein soll?

thx Arkanifan

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 20:54 von Arkanifan

2 Antworten

Der Schatz ist hinter der unteren Palme das ist glaubich nur eine Schatzkarte.

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 06:58 von nammo

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Du musst auf der Karte die zwei westlichen und die zwei östlichen Steine verbinden. Anschließend musst du diese Linien verlängern, solange, bis sie sich schneiden. Ich hab auch die ganze Insel umgegraben, und als ich die Schatzkarte(nebenbei, das, was du findest, ist eine Schatzkarte) gefunden hab, hab ich auf die Karte gekuckt und verstanden, wie das Rätsel funktioniert.

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 16:22 von Raphael_Dummwiebrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)