Junk man teile (NfS Most Wanted (2005))

Kann man die Junk man teile auch im karriere modus kriegen?
und wenn ja wie?

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 21:02 von kevin-12

7 Antworten

ja kannst du. wenn du ein blacklistfahrer besiegt hast musst du das motor tuningteil bei den frage zeichen aussuchen. ist glaube ich das 5te von 6.

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 11:49 von BondFreak

es ist das 6. von 6. aber sonst alles richtig. es gibt aber auch noch einen cheat wie man ein junkman teil freischalten kann.

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 13:53 von MostWanted7

ja aber die hat man dan nur bei meine wagen und man muss dafür auch eine challenge schaffen

außerdem is das jetzt ein bisschen doff weil ich hab schon alle blacklist fahrer besigt
muss ich jetzt eine neue karierre anfangen oder was

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 14:36 von kevin-12

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Sieht wohl ganz danach aus.

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 16:53 von gelöschter User

aber dan mach es schnell ala schummel-modul
und das is immer das 6 von 6

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 18:25 von kevin-12

@ kevin-12: da gibts doch diesen einen cheat wo man ein kostenloses junkman teil beim tununghändler bekommt. das meinte ich.

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 18:54 von MostWanted7

ja den hab ich schon lange eingesetzt den wagen habe ich schon lange nich mehr

Antwort #7, 12. Februar 2009 um 19:01 von kevin-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)