tut mir leid... (MH Freedom Unite)

des wird auch bald so ne frag die euch nervt...(oda is es schon)
aba es wär echt nett wenn mir jemand die frage beantworten würde ob man den charakter ganz importier inklusive alle waffen und sachen über selt. 3 und ob des stimmt das die gebite ausm 1er auch dabei sin? wär voll nett von euch (hab auch ganz nett gefragt) *grins*

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 21:02 von gelöschter User

10 Antworten

du übernimmst alle gegenstände, alle waffen und alle rüstungen. und du hast alle quests aus mhf2 beendet. und die maps aus 1 sind auch wieder dabei. aber ich würde einen neuen character anfangen, dann biste nich so schnell durch un der spielspaß is länger^^

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 21:43 von gelöschter User

ja danke für die mühe ...
mhhh mal schauen ob ichs mir kauf
aba ich glaub du hast recht ich fang dann am besten von vorne an
und nochmal danke ;-)

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 14:55 von gelöschter User

ich würde auf keinen fall überlegen ob dus dir kaufst!
kaufs dir in jedem fall! es is das bests psp-spiel das es je gegeben hat! das darf man auf keinen fall verpassen!

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 15:15 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja das stimt

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 23:07 von gelöschter User

is es denn schon raus

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 11:58 von Finhawk

nö kommt erst
haha ich bin schon xD jr.8 und hab alles auch deutsch xD

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 14:13 von LaoREN

alles nich^^ einiges is ja noch auf japanisch

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 14:20 von gelöschter User

hä wes meinste

Antwort #8, 13. Februar 2009 um 14:26 von Finhawk

ich meine er hats mit nem deutsch patch gepatch, das meint er mit alles deutsch, aber auch bei dem patch is nih ALLES auf deutsch^^

Antwort #9, 13. Februar 2009 um 15:02 von gelöschter User

aso s**t naja ich kauf bald ne psp weiß nich welche und welches spiel kann jemand helfen

Antwort #10, 14. Februar 2009 um 15:51 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)