keira (Harvest Moon)

also ich habe keira jetzt schon das feinste curry gegeben und den tee aber danach wollte ich sie nochmal besuchen und da hat sich der stein nicht von stelle bewegt wo ich allte tiere schon tot hatte! meine frage finde ich keira denn immer in der miene 3 im level 255 oder ist sie jetzt vielleicht woanderst?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 21:11 von marli20

2 Antworten

die ist immer in level 255 von der mine drei versuch mal die steine kaputt zu machen achja gute entcheidung keira (find ich) ist die beste im spiel!

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also Keria ist in der zweiten Mine sowie in der dritten Mine. Wenn du ihr was geben willst, dann musst du zur dritten Mine. Da wird ein Stein liegen. Du darfst nicht den Speichertrick machen. Sonst wird der Stein nicht verschwinden. Mach alle Tiere manuell weg, einfach mit Werkzeugen angreifen, dann werden sie schon verschwindet. Nachdem muesste sich der Stein entfernt haben. Dann kannst du zu Keria, und ihr was schenken.
Aber wenn der Stein nicht wegmoechte, musst du es ein anderes mal machen, vielleicht verschwindet er dann.

LG:BeatlesFan

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 21:32 von BeatlesFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)