auf ps3 (Kingdom Hearts RE)

ja ich hab mir das game geholt und das läuft net auf meiner ps3 kann ich da irgendwa smachen?
läuft das nur auf der dünnen und flachen ps2 ?

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 21:27 von Zamlo

11 Antworten

Du brauchst eine amerikanische(oder japanische)PS2 um das spielen zu können.Es ist egal ob sie dünn oder dick ist.Ich denke bei der PS3 ist das genauso.Und falls du eine andere als die 60 GB hast kannst du es sowieso vergessen.

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 17:59 von gelöschter User

hast du das game auf englisch oder auf japanisch?^^

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 09:58 von Fu3ball

naja 60 gb habshc ja
kan man die denn au so umgebaut kaufen =/
ode sgat ma wo man das mahcen kann
habs auf english japanishc hätshc dann überhaupt kein plan >.> obwohl wenn se japanishc speaken und englisher untertext is wäre das shco geil

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 12:12 von Zamlo

Soweit ich weiß gibt es noch keine Modchip für die PS3.Das heißt,dass du sie nirgends kaufen kannst.Ich schätze mal die einzige Möglichkeit dieses Spiel zu spielen ist dir eine amerikanische PS3/PS2 oder eine umgebaute PS2 zu holen.Warte einfach bis RE:CoM in Europa draußen ist(falls es rauskommt.
Und achte nächstes Mal bitte auf deine Rechtschreibung.

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 12:39 von gelöschter User

na is das net egal ? wegen rechtschreibung
naja ich wills ja au bei meiner ps2 einbauen

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 13:55 von Zamlo

Eigentlich schon.Aber bei dir kann mans kaum lesen.

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 14:53 von gelöschter User

RoyalKnight ein modchip wirt es auch nicht für die ps3 und Xbox 360 geben das leuft jetzt alles anders ab,nehmlich wirt der daten inhalt einer nexst gen konsole nur etwas erweiter sowas ähnliches wie ein update auf eine konsole somit brauch man das nur noch auf die festplatte einer konsole machen und schwups kann man alle spiele spielen die man will.

es giebtes somit keine probleme mehr das die konsole da bei kaput geht aber so was solle man sich nur von einem drauf machen lassen der von daten updates auch ahnung hat weil wen z.b. die update datei put ist hat man das problem das man das update wieder schlecht runterbekommt und das frisst speicher wen es nich richtig drauf gemacht ist ^^

wen noch die frage ist wer so was macht,fragt mich nicht bei mir hat es der arbeits kolege gemacht ^-^

ich glaub es giebtes noch keine leute die es für die allgemeinheit machen.

Antwort #7, 16. Februar 2009 um 15:47 von olyndria

Danke für die Info mit dem Update.Woher hast dus denn?Ich kenn nämlich jemanden der das profesionell auf die Festplatte kriegt.

Antwort #8, 16. Februar 2009 um 16:25 von gelöschter User

also ich habe es von einem arbeits kolegen machen lassen,der beschäftigt sich schon seit jahren mit so was,deswegen hab ich mir mal gedacht so was machen zu lassen,ich musste dafür nur 20 euro hinblettern und kann somit alles spielen was ich will auf der ps3,leider weis ich nicht ob ich auch mit der ps3 jetzt ps2 spiele spielen kann ich finde meine ps2 spiele nicht wieder ><

Antwort #9, 16. Februar 2009 um 17:39 von olyndria

Woher hasst Du Kh RE:Com?

Antwort #10, 10. April 2009 um 21:29 von rooooooooooob

von ebay,aber um es spielen zu können auf eine ps2 musst du swap magic oder ein chip haben.

Antwort #11, 11. April 2009 um 12:53 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts RE - Chain of Memories

Kingdom Hearts RE

Kingdom Hearts RE - Chain of Memories spieletipps meint: Das Sammelkartenspiel spielt zwischen Teil 1 und 2, die Neuauflage des einstigen GBA-Spiels ist für PS2 allerdings nicht in Deutschland erschienen.
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts RE (Übersicht)