wichtig wichtig (Eternal Sonata)

halllo ich will dieses spiel mit ein freund spieken aber die controller wollen sich nicht mit der xbox360 anschließen was soll ich tuen...ach ja ich muss so ein jungen namens phil finden aber ich komme nicht dorthin zum kliff weil das so ein fettsack steht thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 22:22 von thepupsi

1 Antwort

Aber der Controller bei mit bei der 360 dabei war meldet sich doch an, oder?
Ich weiß nicht ob's klappt, aber versuch mal folgendes:
Die Controller anmelden bevor ihr das Spiel startet.
Oder generell einfach mal eine Softwareaktualisierung des Gerätes durchführen.

Wegen der Sache mit Phil, folgendes:
Sobald du in der Gaststätte rechts in der Stadt warst, wo dich das kleine Mädchen ja schließlich darum bittet Phil zu finden, musst du zur Klippe und irgendwo da müsste ein Kinderschuh liegen, augenscheinlich der von Phil.
Sprich dann mit dem "Fettsack" um die Erlaubnis zu erlangen die Klippe hinabzusteigen.
In diesem Gebiet kommen nur etwas stärkere Zufallsgegner, aber dafür wartet am Ende kein Bossgegner.

Ich hoffe das hilft!

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 15:37 von SonArno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)