schwanger? ja baby? nein (Sims 2)

ich habe das cheat fürs 100% schwangerschaft eingegeben.nun nachdem baby machen habe ich das komische kinderlied gehört und das heißt ja generell das man schwanger ist. die bedürfnisse gehen auch schneller runter aber sie ist net schwanger.ihr bauch wird net dicker.und nochmal auf baby machen, kann ich nicht klicken?

was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 22:44 von PrettyPrincess

3 Antworten

das passiert erst am 2. oder 3. tag reintioretisch kommt das baby am 3. tag

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 10:08 von Julia_Julia

wenn die melodie nach baby machen gekommen ist dann müsste deine sims frau nach einen tag dicker werden. und am dritten tag kriegt sie dann des baby.

wenn nix passiert kann gib mal im cheatfester aging -on ein vll hast du des auf -off gemacht weil dann wird die nämlich nich dicker.

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 10:14 von Andiiliiciious

jop ,
aber wen die mutter krank , also grippe bekommt am anfang ,
stirbt das baby im bauch ,

mach einfach den boolprop ...
cheat und dan mit shift auf die mutter , auf mehr und wen sie schwanger ist muss stehen auf english ,
schwangerschafft beschleunigen ,

dan musst du immer was essen und woalla der bauch wird größer

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 21:04 von Pitburger

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)