nur für die, die sich auskennen! (Naruto - Broken Bond)

also leute!
die frage wurde schon oft gestellt aber immer haben leute was gesagt obwohl sie keine ahnung haben
deswegen wäre es cool wenn mir jemand der sich auskennt mir sagen kann ob schon i-welche pläne für ein neues naruto spiel für die xbox360 gibt
weil broken bond ziemlich langweilig geworden ist
wünsche mir viele antworten

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 09:11 von wrestlingstyle

8 Antworten

angeblich soll bald naruto exil rauskommen.da is dann die geschichte von shippuuden drinne.ich muss es wissen weil mein vater bei ubisoft arbeitet.aber er hat mir nicht mehr gesagt

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 12:13 von NARUTOFAN555

ich hoffe das die cell shading grafik wie der kommt.
es heisst accel nicht exil.
--------------------------------------------------
und @ wrestlinqstyler ich binn auch deiner meinnung das naruto the broken bond langweillig geworden ist,rise of a ninja wahr viel besser (grafik,story modus,wieder erkennung...einfach alles).

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 15:03 von naruto36

nein! NARUTO THE BROKEN BOND ist 1000 mal besser als rise of a ninja

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 17:36 von sasukesaske

das behauptst auch nur du du fanboy

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 19:01 von naruto36

nein leuts naruto brokend bond ist schon cool wen ihr nichts zu tun habt dann sucht doch alle ninjakarten oder alle münzrn schrriftrollen...usw
weil manchmal bekommt man einfach so , so geheime schriftrollen über z.B fuchs oder Oma es hat noch mehr...;)

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 21:02 von bling_bling_boy

ja naruto the broken bond ist 100000mal besser

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 10:32 von husi

Wenn du eine Playstation 2 hattest wäre das Spiel Naruto Shippuden Narutimate Accel=(Exil) zuständig.


Mehr kann ich die leider nichts erzählen ich muss selber was heraus finden!

Antwort #7, 05. April 2009 um 22:15 von justin123

wenn shippuuden rauskommen möchte müsst ihr bestimmt bis 2010 warten

Antwort #8, 08. April 2009 um 18:56 von xbox360-cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)