resident evil 4 wii edition brauche hilfe (Resident Evil 4)

hallo stehe gerade im kaPITEL 3-4 mit ashley an diesem dummen schiebekasten und kriege das nicht gebacken. kann mir jemand hefen wie ich das ding so baue das ich die tür öffnen kann? thx :)

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 09:49 von ich25

2 Antworten

1.du musst den bauch in der mit schieben
2.du musst alle teile immen ausrn rum nach recht schieben
3.fertig


wen du es immer noch nicht kapert hast dan sag es einfach ich schreibe dan mehr dazu

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 13:57 von davidplayer

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
kuck dir das video einfach ganz an am ende ist das wie er das mit dem räzel macht

&feature=related

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 14:34 von davidplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link